Unsere Vorstandschaft des Ortsverbandes:

Der CSU-Ortsverband Burgkirchen versteht sich als der Ansprechpartner der Christlich-Sozialen Union Bayern für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort – und gemeint ist damit unsere Heimatgemeinde Burgkirchen.

Unser Ortsverband repräsentiert nicht nur die CSU auf der kommunalen Ebene, sondern unterstützt aktiv das gesellschaftliche, politische und kulturelle Zusammenleben in unserer Industriegemeinde.

Im März 2023 fanden die turnusmäßigen Neuwahlen für den CSU-Ortsverband Burgkirchen statt. Im Gasthaus Tettmann wählten die anwesenden Mitglieder folgende Personen in die Vorstandschaft:

Ortsvorsitzender:

Raiwa Klaus

Huber Josef

Martin Knöbl

Das Foto zeigt den jüngst gewählten Ortsvorstand:

(v. l. n. r.) Daniel Wallner, Claudia Hausner, Harald Grzesch, Stefan Rasch, Maria Huber, Johann Schwanner (Ortsvorsitzender), Wahlleiter Michael Mitterer (JU-Kreisvorsitzender)